Unser Team

Fabienne Breisacher

  • Praxisgründerin und Inhaberin
  • Physiotherapeutin
  • Personal Trainerin
  • Functional Athletic Trainerin
  • Kursleiterin

Über mich:

Meine Leidenschaft ist der Sport. Mit 15 Jahren bestritt ich mein erstes Profispiel in der 1. Frauen Fußball Bundesliga für den SC Freiburg. Danach führte mich meine Karriere zum SC Sand, wo ich in der 2. und 3. Liga spielte. Nach meiner aktiven Zeit übernahm ich die zweite Frauenmannschaft als Cheftrainerin, mit der wir in die 2. Bundesliga aufstiegen und erfolgreich spielten. 

 

Durch meine Begeisterung zum Sport habe ich mich dazu entschlossen, Physiotherapeutin zu werden.

Nach einigen Jahren Erfahrung mit der Arbeit an Patienten und Sportlern in Offenburg und in der Ortenau,  konnte ich mir mit der Gründung vom Physiowerk in Gengenbach, meinen Traum einer eigenen Physiotherapie Praxis erfüllen.

 

Ich freue mich darauf, dir in meiner Praxis weiterzuhelfen und deinen Weg mit all meiner Leidenschaft zu begleiten.

Lisa Wußler

  • Physiotherapeutin
  • Kursleiterin
  • Functional Trainerin

Über mich:
Ich arbeite gerne mit Menschen. Hierbei ist es mir wichtig, ihnen weiterzuhelfen. Deshalb habe ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert. Dort konnte ich den Bereich der Physiotherapie kennenlernen und habe im Anschluss direkt die zweite Ausbildung zur Physiotherapeutin angehängt.

Eine meiner Stärken ist die Arbeit mit Menschen, besonders ein respektvoller Umgang und Freundlichkeit stelle ich dabei in den Mittelpunkt, gemeinsames Erreichen der festgelegten Ziele hat für mich oberste Priorität.


Hier in der Praxis sind wir ein familiäres Team und Teamfähigkeit ist uns allen sehr wichtig. Wir wissen, dass wir uns auf den anderen verlassen können. Als Physio kann mich hier im Physiowerk verwirklichen, denn ich kann mit meinen Patienten Physiotherapie & Training zielorientiert ausführen.

Jennifer Hahn

  • Rezeption
  • Abrechnungen & Organisation
  • Terminplanung

 

Über mich:

Während meiner Ausbildung zur Friseurin wurden der Kontakt und die Kommunikation mit Menschen zu meinen Leidenschaften. Nach 15 Jahren im Beruf entschloss ich mich, eine Umschulung in einen neuen Bereich zu wagen. Ich absolvierte erfolgreich einen Abschluss in Büromanagement, Rechnungswesen und Controlling.

 

Bei der Arbeit mit Menschen sind mir Freundlichkeit, positive Stimmung und respektvoller Umgang wichtig. Lösungsorientiert zu arbeiten und mein Gegenüber zu "sehen" sind meine Stärken.

Ich arbeite sehr gerne im Physiowerk Gengenbach, denn wir sind ein junges und familiäres Team und durch unser Qualitätsmanagement sind die Praxisabläufe super gut organisiert.

Ich kann mich kreativ einbringen und meine Fähigkeiten in der Organisation und Kommunikation gut einsetzen.

Ich habe viel Spaß und Freude im Umgang mit Menschen und werde als Mitarbeiter geschätzt und auch gefördert.

Öffnungszeiten

Behandlungszeiten:

Montag – Donnerstag

7.30 - 19.00 Uhr

Freitag

7.30 - 13.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:

Montag/Dienstag/Donnerstag

8.00 – 16.30 Uhr

Mittwoch

08.00 – 14.00 Uhr

 

Tel.: +49 7803/ 92 88 200

Mobil: +49 172/ 34 78 648

 

Terminabsage: Bitte 24 Stunden vor Termin Bescheid geben, ansonsten müssen wir Dir den Termin privat in Rechnung stellen.


Praxis-Adresse

Physiowerk Gengenbach

Im Gesundheitszentrum

Leutkirchstraße 34a

77723 Gengenbach

 

Parkmöglichkeiten bequem in der hauseigenen Tiefgarage. 

Natürlich absolut kostenfrei.

Wir freuen uns auf Dich!